Allgemeine Vertragsbedingungen
Home
Haus Dolomitenblick
Ausstattung
Lage des Hauses
Skigebiet
weitere Skigebiete
Sommer
Winter
Vermietung
Preise/Verfügbarkeit
Freizeitangebot
Anreise

 

 

 

Der Mieter haftet für die Dauer der Vermietung für evtl. Schäden am/im Mietobjekt, wenn diese durch ihn oder ihn begleitende Personen verschuldet werden. Ebenso haftet er, wenn auftretende Schäden nicht gemeldet werden, und dadurch Folgeschäden entstehen. Das Ferienhaus wird vom Mieter fest angemietet. Tritt der Mieter-gleich aus welchen Gründen - die Reise nicht an, so verfällt der Mietzins zugunsten des Vermieters. Tritt der Mieter vom Mietvertrag zurück, so wird eine angemessene Entschädigung gem. § 651 BGB i fällig :

        bei Rücktritt bis 60. Tag vor Mietbeginn 10 %

        bei Rücktritt ab 59. - 31. Tag vor Mietbeginn 50 %

        bei Rücktritt ab 30. Tag vor Mietbeginn 80 % des Mietpreises

 

Der Mieter bekommt von der Hausverwalterin einen Hausschlüssel. Hierfür muss eine Kaution von 200,- €  (durch Ãœberweisung auf oben genanntes Konto) beim Vermieter eingegangen sein. Nach Ende der Mietzeit muss der Schlüssel an die Verwalterin zurück gegeben werden. Die beim Vermieter hinterlegte Kaution wird zurück überwiesen, wenn das Haus ordnungsgemäß hinterlassen  und der Schlüssel bei der Hausverwalterin abgegeben wurde. Die Endreinigung des Hauses wird durch die Verwalterin durchgeführt. Das Haus muss besenrein hinterlassen werden, Müll ist zu entsorgen, die Küche incl. Herd, Mikrowelle und Kühlschrank muss sauber sein, das Geschirr muss gespült und abgetrocknet in den Küchenschränken stehen. Die Betten sind abzuziehen.

Der Vermieter haftet weder für Personenschäden noch für das Eigentum der Mieter. Der Mieter verzichtet insoweit auf etwaige Schadenersatzansprüche. Wird die Mietzahlung laut Zahlungsbedingungen nicht geleistet, wird das Haus nicht übergeben.

Haustiere sind nicht erlaubt. Rauchen im Haus ist ebenfalls nicht gestattet. Beschädigungen sind der Verwalterin zu melden.

Weitere Nebenabreden sind nicht getroffen. Sonstige Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Sollte eine der Bestimmungen des Vertrages unwirksam sein, wird sie durch eine dem Willen der Parteien entsprechende anderweitige Bestimmung ersetzt. Der Vertrag im übrigen wird hierdurch nicht unwirksam. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Bad Saulgau.

 

zurück zu Preise/Verfügbarkeit

Folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme stehen zur Verfügung

E-mail :   HausDolomitenblick@web.de

Telefon :  (0049)07581-1792 oder (0049)01631649829

Fax :     (0049)07581-537305

Impressum

 

 

Aktuell:

 

-----------------------

 Ab sofort gibt es den Wanderbus.

Weitere Informationen gibt es hier

-----------------------

Lifte- und Pistenstatus Aktuell und in Echtzeit

-----------------------